Was ist Liebe für euch und wie emfpindet ihr diese?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich? Hmmm für mich ist Liebe also das Verliebtsein nicht so träumerisch und malerisch. Hängt natürlich auch davon ab ob man freiwillig oder eben nicht in jemanden verliebt ist. Unfreiwillig ist es die Hölle auf Erden und du wünschst dir nichts sehnlicher als das diese Qual einfach aufhört. Freiwillig ist es eine tiefe Freundschaft die so tief reicht dass du dieser Person das größte Vertrauen entgegenbringst und dich einfach in Sicherheit weißt. 😄

Dauer High... Wenn ich seinen duft rieche, löst sich jede Spannung... wenn ich ihm beim schlafen zusehe, beruhigt sich meine Seele... und wenn wir lachen, ist es das Beste, was es gibt.

Ich fühl mich allzeit stoned, glücklich, zufrieden, alles Friede Freude Eierkuchen.

Jede Umarmung oder nur Berührung lässt meinen Körper als durchströmende Wärme spüren.

Jeder Blick ist wie der allererste, der mir sagt "Das isser!"

Ich kann keine schöne Metapher bilden... Aber ich kann sagen, dass mich mit so viel Glück erfüllt, jemanden zu lieben, meine ganze Liebe schenken kann und genau das Gleiche von der selben Person erfahren darf :3

Wenn du jemanden triffst, den du zum ersten mal sieht und dein Herz schneller schlägt, du nur noch diese eine Person im Kopf hast, dich jeden Tag freust sie zu sehen, ein kribbeln im Bauch,
und du genau weisst das diese Person für dich alles bedeutet du mit ihr über alles reden kannst, deine Ängste, Freude teilen kannst, wenn man auch wenn es mal Streit gibt, man trz zusammen hält und durch dick und dünn geht, das ist für mich Liebe...

Liebe ist eine wundervolle Sache, die es in vielen Formen gibt. Sie ist, meiner Meinung nach, eine sehr komplexes Thema. Darüber kann mal sehr viel, sehr lang reden :D

Ein wunderschönes Gefühl 😍 ich bin glücklich und alle Probleme erscheinen klein ...
Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe und seh sucht wenn er zu weit weg ist :)

Was möchtest Du wissen?