was ist liebe?

6 Antworten

  1. Google sagt:Vstarkes Gefühl der Zuneigung zu jmdm., den man schätzt oder der zur eigenen Familie gehört
  2. "die Liebe der Eltern zu ihren Kindern" · "Er hat in seinem Elternhaus nur wenig Liebe erfahren."
  3. die intensiven Gefühle zu jmdm., die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten
  4. "eine innige Liebe" · "die Liebe eines Mannes zu einer Frau" · "Liebe für jemanden empfinden" · "jemandem seine Liebe gestehen"
  5. jmd., für den man Liebe2 empfindet
  6. "Er war ihre erste große Liebe." · "Sie hatte ihre alte Liebe wieder getroffen."

daddy

0

Das Bedürfnis eine Person über dich zu stellen und man möchte diese glücklich machen und würde alles dafür tun.

Wahre Liebe ist bedingungslos. Was heißt dass du keine Gegenliebe noch sonstiges von der geliebten Person erwartest 😊

"Geben" (Titus 2,14; 1.Joh.5,11) ?

Woher ich das weiß:Recherche