Was ist letzte Woche in unserem Land passiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich gerne auf dem neuesten Stand hälst, aber keine Zeit hast, ständig Nachricten zu gucken, dann kannst du dieses Tool benutzen, dass alle wichtigen Nachrichten sammelt und auflistet:

http://news.feed-reader.net/106548-freeware-tool.html

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoffelsirup
21.10.2011, 19:11

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)

0

Die Russen bewegen sich von Osten her in Richtung Brandenburg,da die Atombombe,die uns alle zerstören sollte nicht ankam. Die Türken kommen von Süden um ihre geknechteten Landsleute zu befreien. Die Griechen bekämpfen sich auf dem Weg zu uns mit den Türken. Der ehemalige Führer ist auferstanden,hat die Grundgesetze für ungültig erklärt und die Regierung zu Fall gebracht. Außerdem nähert sich von Frankreich aus ein Supertornado und von der Nordsee kommt ein Tsunami auf uns zu. Ansonsten geschah nichts aufregendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in bayern ist der krieg ausgebochen rette sich wer kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSG9Freak
09.10.2011, 17:59

Und in Köln ist ne Atombombe hoch gegangen.........gg.........

0
Kommentar von IQBesitzer
09.10.2011, 18:00

Ich sollte weniger saufen. Gar nicht mitbekommen. Stehen die Preußen schon vor München? Dann sauf ich nämlich weiter.

0

der tochter meiner nachbarin wurde das handy abgezogen, meinst du das?

ach und berlin ist pleite haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
09.10.2011, 17:59

Das is nicht neu, Berlin ist schon lange pleite.

0

Was möchtest Du wissen?