Was ist Letterboxing?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Letterbox ist eine Art von Cache den mn entweder als Rätsel/Multi oder wie einen ganz normalen Tradi findet. Aber es gibt etwas besonderes: Man sollte einen eigenen Stempel oder Kleber mit deinem GC-Nick drauf haben und damit das Logbuch "signieren". Im Cache selbst befindet sich ein weiterer Stempel die du in einem mitgebrachten Buch "sammeln" kannst. Hoffe war verständlich :) LG Silka02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JS090403 26.06.2016, 08:01

Danke!

War verständlich und gut erkärt!😃

0

Wenn du noch nicht mal ein wort bei Google eingeben kannst, ist GC nichts für Dich.

https://www.cachewiki.de/wiki/Letterboxing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windowsnutzer 20.06.2016, 17:30

Naja, ein bisschen unfreundlich, aber du hast schon recht :/

0

Was möchtest Du wissen?