was ist Leistungskreditbetrug?

1 Antwort

Das heisst du hast jemandem eine Leistung versprochen, dieser hat dir dafür geld gegeben aber du hast nichts gemacht. Also sagen wir du hast herb Müller versprochen ich Maler dir das Wohnzimmer. Dann hast du von Herrn Müller 500 Euro Anzahlung verlangt bevor du anfängst. Bist aber nie wieder erschienen und hast nichts gemalert.

Polizei Vorladung vermeiden?

Hallo, habe von der Polizei eine Vorladung bekommen. Nehmen wir an ich nehme diesen termin nicht war, was würde dann passieren?

Habe ich auch nach versäumung des Termins ein Recht auf einen Anwalt?

Das angebliche Delikt: Versuchter Betrug

Warenwert unter 1000€

...zur Frage

Was ist ein Leistungskreditbetrug?

...zur Frage

Vorladung wegen sonstiger Betrug?

Hallo ich habe eine Vorladung bei der Polizei bekommen in der Ermittlungssache sonstiger betrug als Betroffene was heißt das?

...zur Frage

während Bewährung erneut eine anzeige

Hallo,

habe kürzlich 3 Jahre Bewährung bekommen für Ebay betrug, (diesen betrug hab ich zwischen Frühjahr und Sommer 2013 begangen und im November das Urteil bekommen. Nun kam heut ein ermittlungsverfahrensschreiben der Polizei wegen Wahrenbetrug der im Sommer war. Was passiert nun? Wird das als alt eingestuft oder was?

...zur Frage

Leistungskreditbetrug Vorladung.. Was soll ich tun?

Hey,

ich habe das Problem, das ich eine Vorladung von der Polizei bekommen habe wegen Leistungskreditbetrugs. Ich habe mich bei einem Fitness Studio angemeldet, es war auch erst alles okay doch dann hatte ich meinen Job verloren, habe jetzt auch keine feste Arbeit oder ähnliches und konnte / kann die Rechnungen natürlich nicht bezahlen... Geld für einen Anwalt habe ich auxh nicht. Ich bin pleite. Vorstrafen oder ähnliches habe ich nicht.

Weiß jemand was ich jetzt am besten machen könnte? Bin verzweifelt. :(

Mit freundlichen Grüßen Fabien Grottendieck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?