was ist leichter zufahren auto oder motorrad?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auto, denn mit Motorrad muss man zusätzlich noch das Gleichgewicht halten.

Auto ist halt klobiger und nich so handlich motorad is halt schwieriger zu fahren an sich wegen der schräglage und gleichgewicht.

Klarer Fall: Auto natürlich. Motorrad bei Regen Sturm ist ätzend! Im Winter erst Recht.

beides.

ich bin am donnerstag zum ersten mal motorrad gefahren, ohne das es mir wer erklärt hat

ist supereinfach... kupplung ist links und schalten tut man mit dem linken fuß

total easy

autofahren ist auch superleicht

wenn man sich nicht dumm anstellt und unängstlich an die sache ranngeht, kann man alles superschnell lernen.

skateboard ist am leichtesten.

aber wenn man sich zwischen den zwei entscheiden müsste, wäre es das auto

Kinderwagen ist am einfachsten :-)

0

Beides kann man Lernen :) Es ist ja nicht so als ob man ein Flugzeug fährt. Jeder ist doch schon mal beides gefahren.

Wegen der Frage, würde ich sagen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

beides kann jeder fahren, mindestens einmal.... genau wie man jeden pils essen kann, auch mindestens einmal....

Was man kan jeden Pils ein mal essen ?? ich wette du kommst nichmal bis 1000 bevor du mit massiven vergifungen stierbst.

0
@Gamer7130

eben!....ich meinte auch nur damit, dass beides, auto- wie motorradfahren gelernt werden muss, und bei leichtsinn und selbstüberschätzung, geht das eben beides auch nur einmal, weil man den ersten versuch nicht überlebt....(genau halt, wie bei den pilzen)da ich sowohl auto als auch motorrad fahre seit über dreißig jahren(habe auch lkw- führerschein) kann ich dir auch nicht mehr sagen, was wirklich schwieriger ist. anstrengender und gefährlicher ist in jedem fall motorrad....das unterschätzen viele. und die verkehrsregeln sind halt für alle verbindlich und müssen erst gelernt werden....die reine mechanische handhabung ist bei beiden fahrzeugen gleich schwierig oder leicht zu lernen, und geht nach kurzer zeit in fleisch und blut über, so dass man garnicht mehr darüber nachdenkt, und es einfach unbewußt tut.

0

Was möchtest Du wissen?