was ist leichter zu lernen italienisch oder französisch

6 Antworten

italienisch,da du die meisten wörter so sprechen kannst wie geschrieben,geh mal auf babbel da kannst schon mal üben,nur die flagge anklicken

Ich würde mich für französisch entscheiden außer du bist dem Lateinischen mächtig dann eher italienisch.

Für französisch findest du auf jeden Fall leichter Hilfe.

Klar, wo denn?

Jede Eisdiele und Pizzeria wäre schon mal ein Anlaufpunkt für das Italienische. Wer parlt denn noch französisch? Der Weinhändler?

Oh, du meinst die vielen Nachhilfelehrer, die aus dem französichen Chaos helfen sollen. Na, so weit soll es doch gar nicht erst kommen, oder?

0
@geegeeone

Ich weis nicht ganz genau, ob man das italienisch der Eisdielen oder Pizzerien so in der Schule erlernt, wage es aber zur bezweifeln....

0

Welche Sprache ist am leichtesten lernen?!

Hallo, ich muss jetzt für eine Sprache, Spanisch, Latein, Italienisch oder Französisch, entscheiden. Bitte helft mir, welche ist am leichtesten zu lernen?!

...zur Frage

welche sprache ist leichter zu lernen? spanisch italienisch oder französisch?

...zur Frage

Was ist besser Latein oder französisch als Sprache zu lernen?Welche ist leichter?Welche ist mehr zu↓

Nutzen? Ich bin in der Schule und muss mich entscheiden welche Sprache ich lernen will bzw. machen will. Und meine Eltern meinen: Vater : Du sollst Latein nehmen weil es leichter ist und du ausserdem noch andere Sprachen lernst. , Mutter : Französisch ist schöner und es ist auch mehr Gebrauchsanweisung. ..ich will es mit dir zusammen auch lernen. Ich weiß nicht für welche ich mich entscheiden soll weil ich nicht weiß an welcher was gut ist. :-) Danke fürs lesen und vielleicht helfen (Antwort , Kommentar)

...zur Frage

Ist Latein Oder Französisch leichter?

Hallo leute also dieses jahr muss ich wählen ob ich latein oder französisch lernen will .. Was meint ihr was leichter ist ?

...zur Frage

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

Was ist leichter zu lernen?Spanisch oder Italienisch?

Was ist leichter zu lernen? Spanisch oder Italienisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?