Was ist leichter, günstiger und passender...?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

PVC 0%
Laminat 0%

3 Antworten

bei beiden bodenbelägen - pvc oder laminat - ist es wichtig, das der untergrund eben / glatt ist...

kaufe dir besser einen schönen pvc-belag - grade in der küche - ist hygienischer und besser zu pflegen...

laminat käme bei mir in keinen meiner wohnräume, weil laminat sehr empfindlich ist und in einer küche hat laminat überhaupt nichts zu suchen, da in die ritzen / spalten sich ständig dreck / lebensmittelreste absetzen können, die du mit schrubben nicht wegbekommst, weil das laminat bei zu viel feuchter behandlung aufquillt...

was günstiger ist, ist schwer zu sagen, bei beiden bodenbelägen gibt es teure und günstige angebote - doch bei laminat wirst du in der küche mit sicherheit bald verzweifeln, weil es einfach unpraktisch ist... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der preis wird sich nichts nehmen ,pvc kannste mal was auskippen aber das sollte bei laminat nicht passieren,,jedenfalls müsstest du es dann schnell aufwischen da es sehr schnell quillt und dir dir die ränder ausfransen,, .wenn der boden glatt ist liegt pvc gut an den rändern würde ich dann scheuerleisten drüberzimmern.

Das Kommt auf deine Küchen ausstattung ab

Z.b. hast du was mit holz , nehm laminat

Hast du was retro frisches(dingsbums oder so)mäßiges nehm pvc

Kommentar von user1182
04.08.2011, 23:43

ich weiss noch nicht wie meine Küche aussieht^^

0

Was möchtest Du wissen?