Was ist Leichenstaub?

2 Antworten

Leichenstaub gibt es nicht.

Und selbst wenn jemand mit der Asche kremierter Personen in Kontakt käme, es wäre völlig unschädlich. Man könnte auch sagen, die Person ist brandsterilisiert.

Das mit dem Oralverkehr ist eine uralte Urban Legend. ;-)

Neu ist lediglich die Sache mit dem Leichenstaub. Den gibt es normalerweise bei WoW und im RL  im Krematorium.

Ich meine keinen oral-verkehr .. Küsse halt XD

0
@mischkalau

xD

Ok. Komisch an der Geschichte ist, dass Leichen normalerweise nicht stauben. Die verwesen eher. Den Begriff Leichenstaub kenne ich von Einäscherungen, gemeint ist das, was nach der Verbrennung übrig bleibt. Deshalb finde ich die Geschichte...außergewöhnlich.

0

Durch Betrug Konto auf meinen Namen eröffnet?

Hallo, ich war auf der Suche nach einem Nebenjob und bin dann fündig geworden, die Homepage sah gut aus und so meldete ich mich bei dem zuständigen "Mitarbeiter" der Seite. Nach einem kurzen Gespräch via E-Mail wurden die Details geklärt und da es sich um Heimarbeit handelte, wurde mir gesagt ich solle ein PostIdent Formular bei der Post abgeben. Auf diesem Formular stand jedoch ein Name einer Bank, da ich mich jedoch nicht auskannte damit, nahm ich an das die Bank diese PostIdent Formulare verwaltet. Nach einiger Zeit kam jedoch keine Antwort mehr und das machte mir Sorgen, also fing ich an etwas nachzuforschen und habe mich auf der Seite, der oben genannten Bank, umgesehen und schnell bemerkt das diese nicht das ist, wofür ich Sie hielt. Schnell habe ich mich dort gemeldet und dort wurde mir dann bestätigt das ein Konto auf meinen Namen eröffnet wurde. Leider durften die Mitarbeiter mir nicht sagen wie der Kontostand ist, jedoch vermute ich das schlimmste. Ich bin selbst noch Schüler und wohne nicht mehr bei meinen Eltern, dementsprechend wenig Geld habe ich zu Verfügung, deswegen habe ich sehr große Sorgen, dass ich am Ende auf den Schulden sitzen bleibe. Ich habe noch die Emails und die Homepage des "Arbeitgebers" wie hoch stehen die Chancen das die Täter gefasst werden ?

...zur Frage

Wie schminkt man einen Ausschlag?

Hallo! Für eine kleine Theater-Inszenierung wurde mir ausgerechnet die Maske zugetragen. Jedenfalls soll es bei dem einen Darsteller so aussehen,als hätte er einen Ausschlag (aufgrund von Medikamenten).

Weiß jemand,wie man bestmöglich einen Ausschlag schminkt, sodass es echt aussieht, als hätte er einen?

Danke schon einmal!

...zur Frage

Insekten auf Pizza im Restaurant

Wir waren gestern in einem italienischen Restaurant essen, es handelte sich um ein gehobenes Lokal in der Innenstadt. Ich bestellte eine Pizza mit Ruccola und nachdem ich einen Teil der Pizza gegessen hatte, sah ich, dass sich etwas auf dem Tellerrand fortbewegte: eine kleine Nacktschnecke. Offensichtlich war sie aus dem Salat gekrochen. Ich rief den Kellner und zeigte ihm die Schnecke, die sich nun gerade vom Tellerrand aufs Tischtuch gleiten ließ, er entschuldigte die Angelegenheit, brachte den Teller in die Küche, und ich erhielt eine neue Pizza, von der er versicherte, dass sie mehrmals kontrolliert wurde. Er entschuldigte sich noch ein paar Mal. Nun meine Frage, da es sich um ein gehobenes, teures Restaurant handelte, dem so ein Vorfall eigentlich peinlich sein sollte: die Pizza wurde mir verrechnet. Hätte die Pizza nicht auf Kosten des Hauses sein sollen? Und/Oder hätte ich von einem gehobenen Lokal nicht obendrein auf etwas wie einen Kaffee oder auch eine Nachspeise eingeladen werden müssen?

...zur Frage

Sind Hackerangriffe auf Privatpersonen immer gezielt?

Hallo Leute, eine Bekannte wurde vor kurzem auf youtube gehackt und alle Ihre Videos gelöscht...nun stellt sich die Frage bei diesem Beispiel, ob es sich um einen Flächenhack(gibts sowas überhaupt?) oder einen gezielten Hack handelt... Sie hatte viele Videos online, ich kann mir somit nur vorstellen, dass das eine private Angelegenheit sein muss, weshalb jemand sich die Mühe macht die ganzen Videos zu löschen?

Kann da vllt jemand was zu sagen? Durch googeln fand ich nix,

Danke!

Gruss

...zur Frage

Wie heißt der Name von diesem Horrorfilm?

"Hallo leute,

wie schon gesagt suche ich einen bestimmten Horrorfilm, dieser müsste schon etwas älter sein glaube ich. Ich erzähl mal alles was ich noch weiß von diesem Film. Also: Ein paar (weiß nicht wie viele) jugendliche haben in ich glaube es war ihrer schule abends ihren Abschluss gefeiert (ich glaube es war im Keller der Schule). Dann wurde einer nach dem anderen Umgebracht und zwar (jetzt zu dem Mörder) er hatte eine Rote Maske und als Waffe hatte dieser eine Schere. Die leichen hat er nach und nach in den Lüftungsschächten versteckt.

Das ist leider alles was ich noch weiß aber ich würde ihn gerne mal wieder sehen und ich glaub ich hab jetzt schon auf 2-3 foren gefragt und keiner wusste mir zu helfen :D!

Gruß fLapz.

...zur Frage

Was hilft gegen Ausschlag, der durch das Schwitzen verursacht wurde?

Ich schwitze an den Händen sehr stark. In der Regel bekomme ich nur Selten ein klein wenig Ausschlag dadurch, doch momentan muss ich oft Handschuhe tragen, wodurch meine Hände extrem schwitzen. Ich habe den typischen Ausschlag mit den kleinen Bläschen.

Ich war deswegen schon seit meiner Kindheit bei Ärzten und habe einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

Hat jemand eine Idee, was ich gegen diesen Ausschlag tun kann? Ich weiß, dass man eher die Ursache und nicht die Symptome bekämpfen sollte, aber daran sind bisher alle Ärzte gescheitert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?