Was ist Legitimations Id?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die solltest Du per Briefpost bei der Erstanmeldung (zusammen mit einer PIN) bekommen haben.
Das ist quasi der "Nutzername" bei der Anmeldung zum Online-Banking.

Später geht es mit dem evtl.  kürzerem eigenen "Anmeldenamen". Den kannst Du nach der ersten Anmeldung selber festlegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Details bitte! In welchen Zusammenhang sprichst du von der Legitimations ID?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1905
08.03.2017, 17:09

Ich wollte sofort überweisung machen und da möchten die von mir die legitimations id oder den anmeldenamen nur weiß ich jetzt nicht was ich da eingeben soll

0

Name plus Nummer die Du fürs Ebanking von der Bank bekommen hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1905
08.03.2017, 17:13

ich habe nichts von der bank bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?