Was ist lauter Subwoofer oder Anlage fürs Auto (FIAT Punto 176)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe die Frage nicht so gut beschrieben. Da ich ein Radio mit Aux Anschluss und Bluetooth brauche habe ich mich für das Radio: JVC KD-R862BTE entschieden. Dazu brauche ich aber noch entweder einen Subwoofer oder eine Anlage die ich dann im Kofferaum unterbringen möchte. Jetzt meine Frage was wäre lauter ? Und nicht so kompliziert zu verstecken und auch billig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Subwoofer alleine bringt es nicht.Da dieser sowieso mit einer Endstufe betrieben werden muss,kannst du auch zusätzlich gleich neue Boxen verbauen. Etwas aufwendiger am vom Klang her um einiges besser,da die Werksboxen vom Fiat nicht sehr viel taugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baerenvater
21.12.2015, 11:54

Kannst du mir da welche Empfehlen die preislich im niedrigen Bereich liegen 

0

Ich verstehe die Frage immer noch nicht. Ein Subwoofer ist der Teil einer Anlage. Was genau meinst du mit diesem Begriff?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die Frage nicht ganz verstanden. Du brauchst einen lauten (?) Subwoofer für deinen Fiat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?