Was ist Langweilig, was nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nichts ist langweilig 100%
beides ist langweilig 0%
Stillleben ist EXTREM langweilig 0%
Anime ist EXTREM langweilig 0%
Stillleben ist langweilig 0%
Anime ist langweilig 0%

4 Antworten

nichts ist langweilig

Hast ja echt viel zu tun. Außerdem hast du ja toll viele Optionen in deiner "Abstimmung"...

Weißt du überhaupt warum man Stillleben zeichnet?

Ich zeichne selbst semi-realismus und Anime lieber, aber auch ich übe Anatomie und Stillleben.

Man nimmst Dinge aus dem echten Leben und übt daran, dann werden deine Anime Zeichnungen am Ende auch besser als dein Profilbild aussehen.

Hör auf deine Zeit zu verschwenden und fang an was zu tun. Niemanden interessiert das du Stillleben langweilig findest, fang an zu üben.

mich interessiert aber eure Meinung, das ist doch der Sinn dahinter ^^

0
nichts ist langweilig

Weil bei Anime kann man sich ein runter Fappen .

 :}

Wer solche sinnentleerten Fragen stellt, muss mächtig Langeweile haben.....

Was möchtest Du wissen?