Was ist kwick.de eigentlich?

2 Antworten

Hallo :)

Das kenne ich noch aus meiner Jugend-/Realschulzeit.. war so ähnlich wie damals Lokalisten oder SchülerVZ, eine Art soziales Netzwerk. Da kannste halt mit anderen Leuten chatten.. und der Sinn der Sache war, dass man auch neue Leute kennenlernt. 

Ich war da im Gegensatz zu Mitschülern aber nie angemeldet geschweige denn aktiv.

KWICK! ist eine Online-Community mit Sitz in Weinstadt (Baden-Württemberg). Mittlerweile hat die Plattform nach eigenen Angaben über eine Million registrierte Benutzer, vornehmlich aus Süddeutschlandund rangiert bezüglich der Unique User unter den zehn Besten der sozialen Netzwerke in Deutschland. Das bestätigt die regelmäßige Ausweisung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung AGOF.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kwick

So viele Fragen an meinen Ex Freund, soll ich noch mit ihm reden obwohl ich Ihn zurückbekommen möchte?

Wie gesagt mein Freund hat mit mir schluss gemacht. Wir haben noch miteinander geredet... blöderweise hatte er nicht so viel Zeit... Ich habe noch so viele Fragen offen soll ich mit ihm noch einmal reden oder lieber doch nicht wenn ich Ihn zurückbekommen möchte?

...zur Frage

Hilfe.... Meine beste Freundin ist eine Spaßbremse!

Hey, also in letzter Zeit hat sich meine Freundin voll verändert. In den Pausen in der Schule haben wir nichts mehr zu reden... und in letzter Zeit hat sie zu nichts mehr Lust. Sie denkt nur noch an sich und dir lachen nicht mehr zusammen. Sie versucht nur die Beste zu sein! Ich weiß nicht was ich tun soll! Wir haben uns momentan genau deswegen gestritten! Bitte helft mir! GLG MeYou

...zur Frage

Wie kommt man mit nervigen Kindern klar?

Meine kleinen Cousins und Cousinen, 8 und 4 Jahre, sind hier und ich will eigentlich nur meine Ruhe, aber die nerven mich zu Tode. Sie labern mich voll, stellen mir ständig unnötige nervige Fragen, klettern auf mir rum, sabbern mich voll usw. Da merke ich wieder so richtig, dass ich Kinder einfach nicht leiden kann, ich mag ja nicht mal die meisten Erwachsenen.

Wie kommt man mit nervigen Kindern klar?

...zur Frage

Was soll Ritzen sein?

Hallo, liebe Community. Ich habe hier mal sehr viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe, ihr könnt sie beantworten :)

•Was ist Ritzen?
•Was erhoffen sich diejenigen, die sich ritzen, davon?
•Was soll das bringen?
•Wieso macht man das überhaupt?

Diese Fragen habe ich mir in letzter Zeit gestellt und würde gerne wissen, was es damit auf sich hat. Ich weiß nur, dass es etwas mit Depressionen zu tun hat.

...zur Frage

Ich fühle mich einsam, weil ich single bin. Was tun?

Ich weiß die Frage ist eigentlich leicht zu beantworten. Aber ich meine es geht speziell um das Single Leben. Ich habe kein Problem single zu sein. Aber in letzter Zeit sieht man viele Fotos und man denkt viel nach.. sodass man irgendwie doch immer in den Kontakt mit Beziehungen über Liebe also über eine Partnerschaft nachdenken muss.. :/ was kann man machen um dieses Gefühl weg zu bekommen.. fühle mich total down..

...zur Frage

Was heißt "auf dein Nacken" das sagen in letzter zeit voll viele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?