Was ist kwick.de eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Das kenne ich noch aus meiner Jugend-/Realschulzeit.. war so ähnlich wie damals Lokalisten oder SchülerVZ, eine Art soziales Netzwerk. Da kannste halt mit anderen Leuten chatten.. und der Sinn der Sache war, dass man auch neue Leute kennenlernt. 

Ich war da im Gegensatz zu Mitschülern aber nie angemeldet geschweige denn aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KWICK! ist eine Online-Community mit Sitz in Weinstadt (Baden-Württemberg). Mittlerweile hat die Plattform nach eigenen Angaben über eine Million registrierte Benutzer, vornehmlich aus Süddeutschlandund rangiert bezüglich der Unique User unter den zehn Besten der sozialen Netzwerke in Deutschland. Das bestätigt die regelmäßige Ausweisung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung AGOF.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kwick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?