Was ist "Kuromorimine"?

1 Antwort

Was genau möchtest du jetzt wissen? <.<

Oder suchst du hiernach?

http://gup.wikia.com/wiki/Kuromorimine_Girls_High_School

Lg Tobi

Ja, so weit war ich auch schon.

Ist das ein Film, ein Buch, ein Comic, oder was?

Und worum geht es da?

Und was ist der Hintergrund? Feminismus? Eine Art Nazi-Fetisch?

0
@exxonvaldez

Ja gut,

das ganze gibt es als 

Handlung kannst du u.a. hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Girls\_und\_Panzer

und nicht jeder Anime/Manga/etc braucht einen Huntergrund :D einfach nur zur Unterhaltung? Die Japaner machen oftmals eher komische Sachen ^_^

1
@lasttobi12

Danke!

Wer ist der Erschaffer?

Und wer ist die Zielgruppe?

0
@exxonvaldez

Wikipedia:

Autor: Ryūichi Saitaniya

Zielgruppe:

Animefans? Unter Animefans gibt es ein relativ breites Spektrum, manche finden Harem gut, manche Ecchi, andere können mit beiden eben genannten absolut nichts anfangen.

Ich schätze mal, das die Hauptzielgruppe der "Durchschnitts-Animefan" ist, der mal etwas anderes als die typischen "Ecchi-Harem", "Slice of Life + Romance" , etc sehen will, die jede Animeseason in Massen veröffentlicht werden.

Zitat:

"Es gibt die üblichen Charaktermuster, sodass die Zielgruppe, wahrscheinlich junge Männer, hier genau ihren Typ Mädchen bekommt."

-https://www.animenachrichten.de/review-girls-und-panzer-vol-1/

1

P- Konto Zahlungseingang zurückgebucht----trotzdem Geldeingang?

Hallo, ich habe von meinem P-Konto 3 Überweisungen an die jeweiligen Absender zurückbuchen lassen. Ich konnte mir nicht erklären, wer mir Geld überweist.Absender waren völlig fremd. Meine Frage, zählen diese Geldeingänge nun auch als normale Zahlungseingänge und sind somit wichtig für die Freigrenze? Auf den Kontoauszug steht hinter jeder Buchung: Berichtigung.

Ich hab schon überall hier gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Vielt. weiß es jemand von hier??

Danke LG Sabine

...zur Frage

Wie erklärt man die Lehre des Konfuzianismus?

Ich muss ein Referat zum Konfuzianismus machen und bin gerade bei dem Unterthema: "Lehre des Konfuzianismus" und ich weiß nicht wie ich dieses erklären soll. Also wo soll ich da am besten beginnen? Ich habe verschiedene Dinge dazu gefunden, aber ich habe keinen Anhaltspunkt und weiß halt nicht wie ich am besten das ganze Konzept der Lehre erklären soll, weil ich bis jetzt auch nur einzelne Informationen gefunden habe, die alle was anderes sagen, also es gibt keine Seite die konkret die Lehre beschreibt. Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen? LG

...zur Frage

Was ist die Aufgabe bzw. die Funktion einer Karikatur?

...zur Frage

Was ist der Passatkreislauf?

Könnt ihr mir den passatkreisluaf erklären? also wie das ist mit dem luftdruck und so. hab es gegoogelt aber nichts gutes gefunden

...zur Frage

Fremd & innenfinanzierung ect. unterschied?

Hey. ich schreibe am mittwoch eine arbeit in wirtschaft und leider versteh ich überhaupt nicht wo der unterschied zwischen fremd,innen,außen&eigenfinanzierung liegt. kann mir das jemand mal erklären ?

...zur Frage

besonders außergewöhnliche Comic Stile?

Ich bin auf der suche nach möglichst vielen möglichst verschiedenen Comic stielen, besonders extravagante oder sehr hart schattierte stiele sind interessant (allerdings tendenziel eher in richtung westliche comics, weniger in richtung manga) fallen euch welche ein, oder besser kennt ihr vieleicht eine seite oder ein buch die sich expliziet mit diversen stielen bescheftigen? interessante carikaturissten stiele sind auch relevant - vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?