Was ist Kukident?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kukident habe ich selbst. Es ist eine Brausetablette Damit reinigt man lockere Spangen. Und nur lockere Spangen. Es ist nicht für Zähne gedacht und man sollte es auf keinen Fall trinken. Also einfach ein Reiniger für lockere Spangen. DIe Tablette muss man in Wasser auflösen die Spange reinlegen und 10 min warten. Anschließend holt man die Spange aus dem Glas und wäscht sie ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Sprudeltablette die man in Wasser löst und das man wie du richtig erkannt hast für Zahnersatz oder Zahnspange benutzt. Wäre extrem schädlich sich dieses Reinigungsmittel in den Mund zu stecken. Dafür gibt es Mundwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XitWound
10.05.2016, 18:39

Wenn du den Mund sehr sauber haben magst rate ich dir Listerine Total Care. Das brennt ein bißchen wirkt aber super gegen Beläge und Mundgeruch. Ich benutze das Täglich und bin echt begeistert.

0

Das sind Sprudeltabletten zur Reinigung von Zahnersatz, aber auch für Spangen. Für die echten Zähne ist es aber nicht geeignet.

Versuch mal dir einen Schluck Wasser plus ein Kukident in den Mund zu machen und das die ganze Nacht lang drin zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalaxyCookie
10.05.2016, 18:24

entschuldige aber meines Erfahrens nach ist Kukis nicht dafür geeingnet es in den Mund zu stecken

0

Was möchtest Du wissen?