was ist Kre-alkalyn

3 Antworten

Bei Kre-Alkalyn handelt es sich um ein „gepuffertes Creatin“,bei Kreabolic um ein 2 Fach gepuffertes Creatin dass bedeutet, es wurde zu einem höheren pH-Wert verarbeitet als normales Creatin. Je höher ein pH-Wert, umso weniger säurehaltig ist das Umfeld. Puffern von Creatin verhindert dessen Abbau in das nutzlose Nebenprodukt Creatinin. In einem stark säurehaltigen Umfeld erfolgt ein Abbau von Creatin zu Creatinin. also ich möchte damit sagen wenn ihr Kreabolic für das gleiche Geld wie Kre-Alkalyn bekommt hollt euch Kreabolic.

also ich nehme zur zeit kre alkalyn aber nur weil ich bei bankdrücken nicht weiter komm und mehr kraft brauch, damit ich mehr gewicht stemmen kann und als ergebnis mehr muskeln bekomme. dein körper stellt ja selbst creatin her aber halt in einer minimalen menge...und ist auch auf naturbasis zu kaufen also nix chemisches aber musst halt viel trinken damit die nieren gut durchspült werden aber gibt viel was du wissen musst also erst mal informieren!

Bitte schauen unter http://www.Kre-alkalyn.de Fragen und Antworten

Was möchtest Du wissen?