Was ist Kontinentales Klima und Maritimes Klima?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontinental also Klima auf dem Kontinent = Festland. Maritimes Klima auf dem Mare = See.

oh das hat mich auch interessiert schreiben bald eine arbeit darüber. danke für die frage :)

0

wenn man europa zugrunde legt: kontinentales klima mehr in osteuropa - maritimes klima mehr in west- und südeuropa