Was ist Kontaktsteuerungen?

1 Antwort

Durch sensoren die durch eine bewegung ausgelöst werden und somit ein weiteres stellglied in gang setzen

Ich weiß nicht mehr wie dieses Buch heißt, hat jemand eine Idee?

Hallo alle zusammen! Eine Freundin hat mir mal von einem Buch erzählt, indem es um eine Freundschaft zwischen zwei Mädchen geht die aber wegen einem Jungen zerbricht. Leider habe ich den Kontakt zu dieser Freundin verloren da sie weggezogen ist und ich kann sie deshalb nicht fragen. Hat jemand ein ähnliches Buch gelesen und kann mir den Titel nennen? Liebe Grüße!

...zur Frage

wie heißt dieses buch mit dem langen titel?

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Buch, dessen Titel ich nicht mehr weiß. Den Inhalt weiß ich leider auch nicht mehr :D

Das Einzige, woran ich mich erinnere ist , dass auf der Vorderseite des Buches der Titel in Großbuchstaben geschrieben war und das es ein sehr langer Titel war. Mehr als 5 Wörter meine ich!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Gut gegen Nordwind, Analyse?

An die die das Buch "Gut Gegen Nordwind" Geldes haben. Ich frage mich, in welche Erzählform dieses Buch geschrieben ist, da man das geschehen von zwei Ich-Erzählern erfährt. Des Weiteren, was der Titel mit der Geschichte zu tun hat ? und welche Textsorte hier dargestellt wird

Dankschön :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie heißt dieses Buch?

Ich habe vor ungefähr einem Jahr zwei Seiten eines Buches bei einem Freund gelesen und habe den Titel vergessen. Ich weiß aber, dass es ein philosophisches Buch ist und das Zitat "Alles ist Nichts und Nichts ist Alles", von dem Buch kommt, vielleicht weiß einer von euch, wie das Buch heißt, wenn ja, könnt ihr mir bitte bescheid geben?

...zur Frage

Ich habe meine Trix Anlage mit Reedkontakten gebaut, was gibt es neues für Weichen und Lok steuerung?

Hallo, ich habe meine Anlage mit Reedkontakten zur steuerung der Loks, bzw. Weichen verbaut. Wie baut mann heute diese Anlagen?

...zur Frage

Lichtsteuerung Einsteiger Buch

Hallo, gibt es ein Buch für die Steuerung von Licht über DMX für einsteiger? Ich habe bereits ein Mischpult und zwei LED Lampen und ich suche im Moment nach einem Buch, in welchem Tipps gegeben werden, welche Art von Lichteffekten man sich für kleine Räume kaufen sollte, welche Lichtsteuerung gut ist usw.

Schon mal vielen Dank im Voraus

(und ja ich habe schon auf Amazon und so weiter gesucht aber mir das nicht so zugesagt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?