Was ist Konfektion?

3 Antworten

da schreibst du deine Kleidergröße (36 oder 38 oder 54 oder........) rein. Wirst doch wissen, was du für eine Größe hast. LG

Das ist die Kleidergröße......Du wirst doch wohl wissen was Deine Größe ist.....

Deine Klamottengrösse.

Wie schreibe ich eine Bewerbung als TEILZEITKRAFT (Einzelhandel)

wie soll ich anfangen und was muss ich da alles reinschreiben???

brauche formulierungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich um um eine .....??? weiß nicht wies weiter geht :(

...zur Frage

Wird ein Wohnraum auch warm wenn der Vorhang über den Heizkörper hinausragt?

Die Heizkörper meiner neuen Wohnung wurden so nahe an die Wand unter den

Fenstern montiert, dass die Vorhänge über den Heizkörpern hinausragen müssen !

Wird die Konfektion der Heizung dann nicht komplett verhindert, sodass die Räume

nicht warm werden können ?

...zur Frage

Modelagentur model-Pool Düsseldorf, Altersgrenze

Hey Leute ich habe eine Frage und zwar spiele ich seit einigen Monaten mit dem Gedanken mich bei einee Modelagentur zu bewerben. Jetzt hatte ich vor einigen Monaten im Internet die Seite eine Agentur in Düsseldorf gefunden, in der steht dass man als Bewerberin "zwischen 14 und 21" Jahren sein sollte. Aktuell bin ich 20, werde aber im kommenden Oktober 21....bin ich nun "zu alt"? Oder zählt 21 als oberste Grenze? Körpergröße, Konfektion, etc würde ansonsten passen....

...zur Frage

Wenn ich mich bei EINER Aldi Süd Filiale online bewerbe, gilt es dann für alle Filialen?

Moin,

ich möchte mich bei Aldi bewerben und wenn ich mich postalisch an die Zentrale bewerbe, dann gilt dies für alle Filialen in meiner Umgebung.

Doch wie ist es wenn ich mich Online bewerbe? Muss ich mich für jede einzelne Filiale bewerben? Eine Online Bewerbung an die Zentrale ist leider nicht möglich. Hat jemand Erfahrungen damit? Auf der Seite selber von Aldi konnte ich auch nichts finden.

...zur Frage

Was Sie uns sonst noch von sich mitteilen möchten (Was muss ich da reinschreiben?)

Bei meiner Online-Bewerbung steht dieses Feld:

Was Sie uns sonst noch von sich mitteilen möchten:

Was muss ich da reinschreiben oder gibt es da einen guten Satz ?

...zur Frage

Was sind Zusatzkenntnisse?

Bewerbe mich grade bei einer großen Firma und bei der Online Bewerbung ist gefragt, ob ich Zusatzkenntnisse habe. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?