was ist kompaktpuder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey ;)

also ein kompaktpuder ist im grunde nichts anderes als herkömmliches puder! der unterschied ist, das kompaktpuder stark gepresst wird! nutzen haben sie beide den gleichen z.b. zur grundierung vor dem make-up, zum abpudern (kaschieren) von z.b. augenrändern oder auch zum mattieren von glänzenden hautstellen (meißt die sog. T-Zone)

erklärung genug oder wolltest du etwas spezielles wissen? ;) liebe grüße lucy

danke schön^^ ne wolte ja nur wissen was das genau ist^^ weil ich von p2(das rötungen abdeckt,kaschiert usw) so ein puder habe und da steht das ich das unter einem kompaktpuder verwenden soll.^^

0

Das ist die gepresste,komprimierte Form eines normalen Puders. Genau wie loser Puder dient er zum Fixieren des Make-ups oder zur leichten Tönung,falls du kein Make-up benutzen möchtest,oder zum Abdecken kleiner Hautirritationen oder glänzender Stellen.

Was möchtest Du wissen?