Was ist Koks?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Mendian,

mit Koks heizen wir in der Tat nicht.

Danke für die Info und entschuldige die Löschung, da war ich wohl auf dem Holzweg.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Danke für diesen Beitrag! Hab mich grad echt schief gelacht! A) über die Löschung der Frage :) B) das du jetzt voll informiert bist über den Preis looooooooooool

Coole Sache! Man bekommt Antworten auf Fragen die man nicht gestellt hat. Das ist ungefähr so wie z. B. "Wie kommt eigentlich das Schild 'Betreten verboten' mitten auf den Rasen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@support - Die Kokspreisfrage war nicht von mir, also entschuldigt euch bitte beim Fragesteller und nicht bei mir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikkerl
08.07.2010, 20:55

stimmt :-)

ich bin schuld weil ich dir die frage per messi gesendet habe schmeissmichwech

0

haha ja genau:) Die leut heutzutage denke immer nur ans eine:) haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ja, was können wir für die Gedanken anderer.

Aber bei Wiki steht: von engl. coke

Das lässt jetzt aber meine Gedanken routieren. ggg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Preis findest du an der Rohstoffbörse, solltest halt das Wort Steinkohle dazu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikkerl
08.07.2010, 09:35

es war ein anderer der nach dem preis gefragt hatte^^

0

16,45€ pro 50kg 329€/t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mendian
08.07.2010, 09:31

16,45 Euro ist also die Antwort auf die Frage warum? Hauptsache Punkte, gelle?

0

Das ist auch gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinderella20
08.07.2010, 20:45

hahaha ich schmeiß mich weg hahaha sehr gut!!

0

Was möchtest Du wissen?