was ist kokosmehl

5 Antworten

Ja, ich denke schon, dass es gemahlene Kokosraspel sind. Gibt's aber schon fertig zu kaufen.

Nein es sind nicht die gemahlenden Koskosraspeln, sondern richtiges Mehl :D

Kokosnüsse werden als grüne Früchte geerntet, geschält und geteilt und zunächst zwecks Entzug der Feuchtigkeit erhitzt. Nach dem Erkalten wird das Kokosfleisch von der Schale gelöst und weiter verarbeitet. Für die Bereitung von Kokosmehl wird es getrocknet und entölt. Im Gegensatz zu den Kokosraspeln, die noch Kokosöl enthalten.

Hier findest du mehr Infos: http://www.kokosmehl.com/

Nein da es aus entfetteten Kokosfleisch gemacht wird und Kokosflocken noch komplett sind. Ist ein eigenständiges Produkt und in Asiashops erhältlich.

LG Sikas

Welche Mehlsorte hat am wenigsten Kalorien?

Ich bin jetzt bei kokosmehl gelandet. Kennt ihr noch Kalorienärmere mehlersätze?

...zur Frage

Woher bekomme ich gemahlene Leinsamen?

Hallo Leute,

sind das hier gemahlene Samen oder ganze? http://www.shop-apotheke.com/leinsamengoldgelbauricaiforqapyt0vpd.htm?know=search%3Aleinsamen

Lg

Shanai

...zur Frage

mandelmehl = gemahlene mandeln ohne schale?

Hallo. Ich habe mir von amazon mandelmehl bestellt: http://www.amazon.de/Pati-Versand-Mandelmehl-500-g/dp/B005QVZWPG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402053344&sr=8-1&keywords=mandelmehl

Jetzt wollte ich fragen ob das gemahlene Mandeln ohne Schale sind. Oder was genau das ist da ich gemahlene Mandel ohne Scahale zum Backen von Macarons benötige... Danke im Vorraus...

...zur Frage

Wieviel kommt bei meinem Rezept raus?

Hallo, ich hab ein Rezept, weiß aber nicht wieviel Teig rauskommt, bzw. was und wieviel davon ich daraus machen kann (Brownies, Muffins etc.). Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :) Vielen Dank im Voraus, Ale

Rezept: Eine halbe Tasse Staubzucker Ein Viertel Teelöffel Salz Ein halbes Pfund Butter Ein Teelöffel Vanillenzucker Ein halbes Pfund Mehl Einhundertfünfzig Gramm gemahlene Nüsse

...zur Frage

Macarons färben aber wie?

Heyy also ich habe heute vor Macarons zu machen und habe ein gutes Rezept gefunden doch in dem Rezept stand das man die Macarons nicht mit flüssiger Lebensmittelfarbe färben darf sondern nur mit so ,, Lebensmittelfarbpulver'' doch ich hab nur flüssige Farbe und wollte euch jetzt fragen ob es auch mit flüssiger Farbe geht? Oder wie macht ihr es denn?

Und muss man in den Teig von den Macarons irgendend ein Geschmack reintun? So Vanillinpulver oder Kakaopulver oder so was?

Und was für Füllungen nimmt ihr zu welchem Macarongeschmack?

Und ich hab noch eine Frage: Für Macarons muss man ja 100g gemahlene Mandeln nehmen doch kann man auch 100g gemahlene Haselnüsse nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten ( auch wenn nur eine ) :) Vielen Dank 😃🙝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?