Was ist Knack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bulle.

Das ist ein Kartenspiel und wird mit Skatkarten gespielt. Die Regeln findest du unter " Knack ".

ein kartenspiel was eig sehr einfach zu verstehen ist musste einfach ma die regeln lesen schwer hier zu erklären

Gibt es Knack für die ps3?

?????

...zur Frage

Gilt das als Knack?

Bei uns, beim Knack spielen, lag auf dem Tisch ein König Kreuz, eine 10 Kreuz und eine 7 Herz. Einer von uns hatte ein Ass Kreuz und schmeißt dieses auf die anderen 2 Kreuz Karten und sagt Knack! Ist das überhaupt ein Knack, man muss doch mind. 2 Karten auf der Hand haben für ein Knack?

...zur Frage

Bekommt man von Ballett einen knack-Po?

Ich bring meiner freundin gitarre bei und sie bringt mir im gegenzug ein bisschenBallett bei. Wo bekommt man überall Muskeln und bekommt man einen Knack-po?

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit für 4 Asse aus den ersten 9 Karten eines Skatblattes?

Guten Abend,

ich habe gerade eine Runde Karten gespielt, um genau zu sein das Kartenspiel Arschl0ch. Für die Aufgabe ist relevant, dass jeder 3 Karten bekommt. Dazu werden 3 Karten in die Mitte gelegt. Außerdem haben wir nur noch zu zweit gespielt, es werden zu Beginn also 9 Karten ausgelegt. Nun zu meiner Frage: Ich überlege mittlerweile seit längerem, wie man die Wahrscheinlichkeit dafür berechnet, dass von diesen ersten neun Karten alle vier Asse dabei sind. Da das Thema Stochastik schon ein bisschen her ist, bin ich gerade nicht mehr in dem Thema drin, aber es ist ja vom Modell her das Urnenmodell ohne zurücklegen. Die Anzahl an Pfade für die ersten 9 Karten wäre ja 32 über 9, richtig? Also 28.048.800 verschiedene Möglichkeiten der ersten 9 Karten. Weiter komme ich dann aber auch schon nicht mehr. Außer, dass ich mir dachte, dass bei der ersten Karte ja die Wahrscheinlichkeit für ein** Ass 4/32** beträgt, für eine andere Karte 28/32. Wenn die erste Karte** jetzt ein Ass** ist, dann beträgt die nächste Wahrscheinlichkeit ja aber 3/31 und für jede andere 28/31. Es ist also keine Bernoulli-Kette, richtig?

...zur Frage

Ist Knack auf Englisch wenn man sie mit der PS4 in England kauft?

Hallo, Will mir die PS4 aus England bestellen mit . Ist dann Knack auf Englisch oder auf deutsch, normalerweise kann man doch die Sprache ändern

...zur Frage

Wie lange dauert es um einen knack-po zubekommen?

Wie lange dauert es um einen knack-po zubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?