Was ist klüger? Laptopkauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist so das du dir für den preis auch ein mc book air kaufen kannst das aktueller ist als das pro und das die preise leider bei apple produkten nicht sinken da man bei den mcs für die teile und die produktions dauer zahlt nicht so wie bei Microsoft da aber die nejen produkte von apple zur zeit immer teurr werden rate ich dir das air zu kaufen oder das pro wenn du kein so dünnes und kleines mc willst oder du wartwst da der neue mc erst in califonien vorgestellt wird und dann im nach hinein entscheiden kannst dann wird die auch der pries des neuen mcs genannt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrSchlafanzug
15.08.2016, 07:22

Das air finde ich schõn keine Frage aber das Display und die Schnelligkeit sind nicht so gut wie beim Mac book pro

0

Das neue MacBook wird mindestens genauso teuer wie das alte. Das alte aber wird wohl im Preis sinken. Ich würde mir das neue kaufen wenn es nicht deutlich teurer wird(max.100€).

Normalerweise bleibt der Preis immer konstant, da Apple immer nur das neuste Model zum Verkauf stellt.

Manchmal, jedoch eher selten, werden auch ältere Modelle noch verkauft, dann sind die Auswahlmöglichkeiten was Farbe und Speicher betrifft aber begrenzter.

Was willst du mit dem Macbook machen ? Wenn du zocken, produzieren oder komplexe Video/Bild-Bearbeitung machen willst brauchst du mindestens das für 2000 Ocken. Ich würde erstmal warten bis genauere Details zum 2016er Macbook rauskommen. Bis jetzt ist ja nur das Oled Display bekannt.

Kommentar von DrSchlafanzug
14.08.2016, 22:55

Ich will nicht schneiden keine Bilder bearbeiten etc. evtl mal mine craft o. ä spielen und dann normale Texte etc. nix besonderes. Das neue will ich mir nicht kaufen da ich jetzt schon weiß das mit das 2015 ausreichen wird

0

Was möchtest Du wissen?