Was ist Klerus?

5 Antworten

Damit du nicht stundenlang auf irgendwelche Anworten wartest, hier mein Geheimtipp - aber auf keinen Fall weiterverraten! Die Seite findet sich hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Aber auf keinen Fall an andere weitergeben, sonst bleiben hier die Fragen aus ;-)

Man kann sich sogar direkt zu jedem Geschichtsthema Informationen holen: https://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Geschichte

z.B auch die Franz. Revolution https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution

Wenn du diese Seiten benutzt, muss du versprechen, sie nur für dich zu benutzen, sonst lernen die Schüler zu viel und die PISA-Studie wird besser.

Und, bist du damit einverstanden? ;-)

Und, konnte ich dir helfen?

Gruß seniorix

Gesamtheit aller (katholischen) Geistlichen

Och neeee. Also, die Lehrer sollten wirklich vor jeder Unterrichtsstunde die Smartphones einkassieren, damit wenigstens etwas aufgepasst wird.

Gute Nacht.

Was möchtest Du wissen?