Was ist Kibbeling?

7 Antworten

Soweit ich weiß, sind das kleine Fischstücke ihn heißem Öl gebacken. Praktisch wie gebackener Fisch, nur eben kleine Stücke.

Fisch Gericht aus den niederlanden

Was bedeuten diese Worte HILFE?

Ein paar meiner klassenkollegen behaupten ich bin ein Larry ein Otto oder ein marvin bin. Was bedeuten diese Worte und was ist der Hintergrund dieser Worte? Ich frage mich ob dies ein Kompliment ist. Ich habe einen Kollegen gefragt welcher meinte das dies für einen verlässlichen guten freund steht ich verstehe nicht zu welchem der Worte solch eine Abkürzung steht. Ich weis nicht ob dies ein trent ist einen mit einem anderen Namen zu bennen. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was passiert wenn man nippt?

Frage oben :)

Habe es gehört, aber ich weiß nicht was es bedeuten soll :(

...zur Frage

Was ist der konkrete Unterschied zwischen Supervision und Fachberatung?

Hallo meine lieben

Ich kann diese beiden Begriffe beschreiben jedoch finde ich das sie sich in manchen Dingen sehr ähneln und daher kann ich sie nicht direkt unterscheiden. Mir ist bekannt, dass man eine Fachberatung immer an bestimmten Zeitpunkten und bei bestimmten Problemen zum Beispiel bei der Entwicklung einer Konzeption hinzuzieht. Und die Supervision ist eher regelmäßig.

Aber was genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen pädophil und hebephil?

Steht oben

...zur Frage

"She's pretty tho"?

In letzter zeit sehe ich viele Sätze in denen am Ende ein 'tho' angesetzt wird. Nur sollte das ja 'obwohl' bedeuten. "She's pretty tho" Übersetzt würde das ja heißen: sie ist hübsch (tho) Nur verstehe ich dieses 'tho' da in diesem Satz nicht. Weiß jemand was das bedeuten soll? Blicke da nicht mehr durch wenn ich das täglich auf instagram, twitter... sehe. Lg

...zur Frage

Was heisst putzig?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?