was ist keyhook.exe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte sich keyhook.exe in einem Unterordner von "C:\Program Files" befinden, dann ist diese zu 90% gefährlich. Dateigröße ist 20480 bytes. Diese Datei enthält keine Auskunft über die Entwickler. Während des Windows Bootvorgangs wird dieser Prozess aktiviert (siehe Registry Schlüssel: HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run). Diese Datei ist keine Datei, die vom Windows System unbedingt benötigt wird. Das Programm ist nicht sichtbar. Die Datei keyhook.exe kann Tastatureingaben aufzeichnen. Viren und andere schädliche Dateien können sich als keyhook.exe tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet.

keyhook.exe ein Prozess, der Acer Launch Manager gehört. Dieses Programm ist ein unwesentlicher Systemsprozeß, aber sollte nicht abgebrochen werden, es sei denn vermutet worden, Probleme zu verursachen.

Was möchtest Du wissen?