Was ist kaputt bei mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Pupertät wird man von den Hormonen gesteuert, dort haben die meisten Jugendlichen ihre Selbstfindungsphase und finden somit auch ihr passendes Geschlecht fürs Leben.
Ist alles komplett normal :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja auch bisexuell mit einer tendenz zum schwulen sein. Untersuchungen zuflolge sind ein großer Teil der Bevölkerung bisexuell veranlagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau für ein Komisches Gefühl? Hast du etwas für diese Mädchen empfunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jona12353 29.05.2016, 23:51

Ja ein gefühl ,dass gut war ,aber nicht richtig verliebt.

0

BI? Du musst dich doch nicht festlegen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war das, was du gefühlt hast nicht Erregung sondern was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht magst du ja beude Geschlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxgree 29.05.2016, 23:53

Darauf wollte ich hinaus mit meiner Frage an ihn. Es kann sehr gut sein, dass du Bi - sexuell bist. Ist überhaupt nichts schlimmes. Ich habe auch gute freunde die so sind. Alles norma ;)

0

Was möchtest Du wissen?