Was ist kaputt an diesen Computer-teilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wieso nimmst du einfach so ein pc von frem... nein spass bei seite hast du die grafikkarte schonmal bei nen anderen pc eingebaut um sicher zu sein? kabel zum monitor richtig? im offscreenmenü vom monitor mal schauen ob richtige signalquelle angegeben (VGA/D-Sub, DVI, HDMI) . irgentwelche fehlercodeleds die blinken wen ja welcher rythmus? evtl. bios mal zurücksetzten


Kommentar von KinqLele
10.11.2016, 21:54

der monitor blint so wie wenn garkein pc angeaschlossen ist oder dieser aus oder auf standby ist. bios kann ich nicht zurücksetzten da ich ja kein bild bekomme und dass teil ist uralt das hat keinen knopf zum bios resetten

0

Das könnte das mobo sein, oder versuche einmal die RAM slots ordentlich zu säubern, hatte das Problem auch mal, das hat es dann behoben.

Was möchtest Du wissen?