Was ist kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe jackirsk,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse & alles Gute,

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

  1. Falls deine Eltern das mit dem Sex raußbekommen können alle 3 Kerle rechtlich belangt werden, da du noch unter 14 Jahren bist. Jaaa...auch der mit 15 Jahren schon.
  2. Wenn es dir so verdammt schlecht geht in der Schule, dann wechsel sie. Auch wenn dir der Gedanke aus deinem gewohnte Umfeld gerissen zu werden, evtl nicht gefällt. ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ein Schulwechsel nicht der Weltuntergang ist und ich viele tolle neue Leute kennengelernt hab.
  3. Wenn deine Eltern nicht mit dir reden, dann such dir professionelle Hilfe. Ruf zum Anfang mal bei der Nummer gegen Kummer an und lass dich beraten
  4. Lass das mit dem Rauchen. Klar, man lernt die eine oder andere Art von Leuten leichter kennen, aber im Großen und Ganzen ist es eklig und du bist außerdem in der Entwickling und das Rachen schadet dir extrem.
  5. wieder meine persönliche Erfahrung: Ritzen ist keine Lösung und wenn du älter bist wirst du dir unglaublich dumm vorkommen, wenn du dürber nachdenkst. Außerdem ist sowas eine Belastung für dich, deinen Körper und die Menschen, denen du wichtig bist.

Konzentrier dich auf die Schule und deine Ausbildung, alles andere ist zur Zeit unwichtig

find ich auch!

1

Gehe liber zum einen Psychater kein witz. Wenn deine Mum nicht erlaubt geh dann zu Jugendamt die könne viel machen. Als aller letztes zum Nerven klinik.

Was soll ich dem Jugendamt denn erzählen ? Meine Eltern würden mich töten..

1
@mieragirl

Erzähl deine Geschichte dem Jugendamt und . Geh ohne was zu sagen, weil deine Probleme sind Kritisch es extrem wichtig das du zum psychater gehts oder Nerven klnik wenn nicht sieht es für dich Scwarz aus.

2
@Smilix

Kann ich einfach dort hin gehen? Und sagen die meinen Eltern nichts?

0
@mieragirl

Ein Arzt/Psychater/Therapeut hat Schweigepflicht und wenn du ihm auch nochmal mit Nachdruck sagst, dass das alles unter euch bleiben soll, kann er nur im äußersten Nofall mit deinen Eltern darüber sprechen.

1
@mieragirl

Naja kann ich nicht versprechen aber deine Eltern schlagen dich nicht oder

0

ja, so wie es aussieht hast du hilfe echt noetig! Ich meine in deinem alter mit ueberhaupt was mit jungs zu haben und dann so viele ist ja wirklich nicht normal und echt eklig! Schon mal darueber gedacht, was fuer nen ruf du dadurch bekommst? Also so ne person waer bei mir auch nicht beliebt und mit so einer wuerde ich auch nie was zu tun haben wollen. konzentrier dich mal lieber auf die schule

Von meinem Ruf brauche ich ja wohl erst garnicht anfangen... Kann man sich ja wohl denken was da abgeht.

0

Hol dir Hilfe, geh zum Psychiater. Allein wirst du aus dieser Situation nicht mehr raus kommen.

Du musst dein Leben schnell ändern sonst zerstörst du deine Kindheit und dich!

bin ganz deiner meinung, es sei denn sie will mit dem text nur aufmerksamkeit erhaschen.

2
@indiee

Nein ich meine es ernst & ich suche keine Aufmerksamkeit. Minderwertig zu meinen ich denk mir das aus wegen Aufmerksamkeit.

0

Ruf doch mal bei der Telefonseelsorge an

Was möchtest Du wissen?