Was ist kalaydo.de für eine Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei kalaydo, regionaler Anzeigenmarkt, kann als Suchfunktion "ebay-Kleinanzeigen" eingegeben werden:

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/2/3/k/Ebay+Kleinanzeigen/

ebenso wie ebay.

Ich habe das jetzt nicht weiter durchgesprielt.

und so kommt meine Anzeige dort hin? Vielen Dank ;-)

0
@alexfragt99

Ja, so ist Deine Anzeige dort zu lesen. Da war auch noch mal mehr über Verlinkung und / oder Zusammenschluss vor einigen Jahren, das habe ich aber jetzt nicht gefunden.

2

Hallo alexfragt99, kalaydo.de hat, glaube ich, eine Kooperation mit quoka.de. Aber frag doch einfach mal beim Kundenservice info@kalaydo.de nach. Die sind nett und haben und mir schon toll geholfen.