Was ist Kabalarianische Philosophie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kabalarian Philosophie wurde von Alfred J. Parker in den 1930er Jahren gegründet. Das Studium der Kabalarian Philosophie wird durch die Society of Kabalarians von Kanada gelehrt. Die Society of Kabalarians of Canada ist ein non-profit, philosophische Organisation die Unterstützung der Gemeinschaft durch karitativen Bemühungen sowohl humanitäre und finanzielle.

Nutzt "angeblich" die Weisheit der Kabbala .

http://www.kabalarianphilosophy.org/a_organization.cfm

(Anmerkung meinerseits: Es ist eine Schwachsinnsphilosophie aufgebaut auf dem Gutglauben der Menschen + Esoterik) Mein Uropa hat die Kabbala in MeaShearim studiert und diese Organisation hat mit Kabbala soviel zu tun wie Madonna mit ihren Pseudoarmbändern. Nix. Bevor man nicht 40 ist und eine Familie sowie gefestigtes Leben sein eigen nennen kann "darf" man gar keine richtige Kabbala lernen. Alles was sonst jemanden angeboten wird ist Schwachsinn höchster Güte.)

How to Make a Name Change or Choose a Baby Name - What yo... Im neuen Fenster öffnen Ethische Grundsätze Richtigen Denkens der Kabalarianischen Philosophie. (German translation). Schätze und respektiere die Macht des Wortes (Sprache); ...

http://www.kabalarians.com/cfm/SearchDocs/ethics-german.cfm

soweit bin ich auch gekommen - und ich spreche auch recht gut englisch, aber ich will MEHR wissen!

Dennoch DANKE!

0

Was möchtest Du wissen?