Was ist K Media und wieso zieht es mein Geld ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe gerade gelesen, dass K Media nicht echt ist, also irgend ein Betrug. Dabei stand, man soll Drittanbieter sperren. Hoffe das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du wohl in eine Abofalle getappt. Was du machen kannst: Eine neue Karte kaufen und da eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

MfG
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier der screenshot

 - (Alditalk, K media)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe genau das gleiche Problem, aber einen anderen Anbieter. Habe denen mal geschrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScAya
27.09.2016, 01:35

verzeihung. ich dachte wenn ich den runterpfeil drücke, wird mehr von der nachricht angezeigt. die negativbewertung war nicht beabsichtigt. ><"

0

Was möchtest Du wissen?