Was ist k>-1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

K ist größer als... > Soll wohl nen Krokodil Maul darstellen, das immer das will, wo mehr ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackcat8
25.04.2016, 22:15

Ich mag krokodile :)

0
Kommentar von ThomasTorstn
25.04.2016, 22:22

Ich verstehe nur nicht, warum die Symbolisch zum Zahlen essen in der Mathematik gezeichnet werden

0
Kommentar von blackcat8
25.04.2016, 23:21

Nein ich denke dass hat sich irgendwann nur jemand als Eselsbrücke überlegt und jetzt weiß es jeder

0

Größer als -1 ist 0, 1, 2 ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volens
26.04.2016, 01:00

∈ ℤ

Aber auch alle x > -1 | x ∈ ℝ, also auch -0,9; 0,444; 19 ⅗; ...

0

k wäre in dem Fall jede natürliche Zahl, also könnte man auch schreiben k ist Element von N, die 0 mit eingeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?