Was ist Jungs lieber?

11 Antworten

Das kommt auf die jeweilige Person an, das kann man nicht so verallgemeinern. Es gibt viele schicke und modische Brillen, die einen auch ausdrucksstärker machen können. Die Brille sollte dir natürlich stehen, aber du musst sie auch gerne tragen und wenn du das positiv ausstrahlst dann passt das meistens auch. Trägst du die Brille ungern, so wirst du im Brillenlook auch absolut keine positive Ausstrahlung haben. Suche dir daher eine Brille aus die du wirklich gerne trägst und trage sie selbstbewusst... Ich finde die meisten Mädchen mit Brille sogar recht hübsch, aber wenn man jemand eben nur so kennt gewöhnt man sich natürlich meist auch sofort daran und es fehlt der Vergleich (ohne Brille). Ich sehe hier selbst sogar ein Plus für die Brillenträgerinnen... Beispiel: diesen Brillenträgerinnen stehen die Brillen super und sie sehen richtig attraktiv damit aus.

brille 1 - (Jungs, Brille) brille 2 - (Jungs, Brille)

Wow das beeindruckt mich sehr das so viele Jungs Mädchen mit Brille mögen, ich dachte immer das man sehr schlechte Chancen hat. <3

0

Ein schönes Gesicht wird auch durch eine Brille nicht entstellt. 

Ich kann hier zwar nicht für die 12-16-Jährigen antworten. Aber aus Erfahrung meiner Tochter weiß ich, dass sie mit Brille weniger Chancen hatte. Das lag vielleicht auch daran, dass sie ihre Brille gehasst hat. So trug sie sie nicht mit dem nötigen Selbstbewusstsein. 

Wenn du deine Brille gern trägst, strahlst du das auch aus. Und wirst auch Chancen haben. 

Es kommt auf das Mädchen an^^ Das kann man nicht pauschal sagen. Ich kenne sowohl Mädchen mit Brille aber auch welche ohne, die ich als hübsch empfinde.

Was möchtest Du wissen?