Was ist Jungs bei ihrer Freundin wichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ein Junge sich entscheidet mit einem mädchen zusammen zu sein, dann liebt er sie so wie sie ist. Natürlich sollte sowas wie Treue in einer beziehung vorhanden sein, aber das wichtigste ist, ihr liebt euch.

Das man ihr Vertrauen kann, dass man mit ihr lachen, traurig sein kann. Das man sich auch Mal streiten kann, ohne gleich ein Beziehungs aus hervorzurufen.

Das wir gemeinsame Interessen, aber auch Freiräume besitzen.

Das man sich mit ihr unterhalten kann, desto oberflächlicher mein Gegenüber, desto schneller lebt mein Interesse ab.

Das man mit ihr etwas unternehmen kann, aber auch gemeinsam Ruhezeiten hat (also daheim).

Eine die nicht ihr Aussehen, als das wichtigste im Leben empfindet und sich hinter einer Make-Up-Maske verstecken muss. Ein bisschen Schminke hier und da ist ja nicht verwerflich, aber man kann es auch übertreiben.

Eifersucht ist in kleinem Umfang ja ganz erfreulich, denn man merkt der Partner hat Angst einen zu verlieren, aber wenn es ausartet ist es eine Qual und man stellt sich die Frage, ob die Eifersuchtsgräte einem überhaupt vertraut.

Wenn jemand Menschen all zu schnell vorverurteilt kann ich das überhaupt nicht ab haben!

Weit in die Zukunft gedacht: Tierlieb & Will Kinder

Grüße Felix

1) Go's und No Go's sind sowohl falsches Englisch als auch falsches Deutsch., also "Denglisch".

2) Deine "Frage" ist keine Frage, sondern der Versuch einer UMfrage und gehört deshalb nicht hierhin.

Das sie gut kochen, waschen, putzen kann. Das sie nur spricht wenn sie gefragt wurde. Die Lieblingsantwort ist ja Meister/Herr/Gebieter.

Vertrauen, Humor, Spaß, Sex ist auch nicht schlecht.

Ich hasse es, wenn Frauen zu dick geschminkt sind. Eine, die sich jeden Tag schminkt, würde ich niemals lieben.

Auch wenn Sie wie Paris Hilton oder so aussieht.... Ich hasse Schminke :D

Auch Pikel sind nicht so schön.... Aber ein, Zwei sind kein Weltuntergang ;)

Bswss 08.09.2014, 19:56

Wolltest Du damit etwas ernsthaft sagen, dass Paris Hilton, diese strohdoofe Schnepfe gut aussieht?

1

Was möchtest Du wissen?