Was ist Jungs an Mädchen wirklich wichtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. nicht in großen mädchengruppen auf einen jungen zu gehen

2. nicht nur über oberflächliche themen wie shopping, mode, beauty, tratsch reden

3. eine gemeinsame lustige zeit verbringen - also über lustige erlebnisse im urlaub, mit freunden, lehrern, mitschülern sprechen oder spassige dinge tun (kommt dann auf den jungen an)

4. nicht das leben des jungen immer verändern wollen - jungen wollen sich selber ausprobieren

5. ein mädchen, das einen anstrahlt, wenn man in ihrer Nähe ist und nicht alles bewertet, was man tut ist unersetzbar

6. nicht über geheimnisse des jungen mit anderen sprechen (auch nicht mit der besten freundin)

7. aussehen ist eine typfrage - es also nicht persönlich nehmen oder den jungen als "oberflächlich" abwerten, nur weil er nicht auf dich steht

8. beim kennen lernen kommen schüchterne mädchen besser an - später können sie natürlich auch selbstbewusst sein

9. mit unsicherheiten leben können; auch jungen haben unsicherheiten, versuchen aber nicht pausenlos sich darüber gedanken zu machen (die meisten jedenfalls)

10. beziehungen sind kein wettkampf der geschlechter - also nicht jedes problem als typisch junge - typisch mädchen ansehen - wir sind alle individuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unterschiedlich
Manche sind in dem Alter noch nicht sehr reif und ihnen ist es einfach wichtig eine möglichst hübsche Freundin zu haben zum vorzeigen etc
Andererseits gibt es auch Jungs die es schon ernst meinen und deshalb ist Ihnen natürlich der Charakter wichtig und meiner Meinung nach sind Humor und vertrauen das wichtigste in einer Beziehung.
Natürlich ist das Aussehen nicht unwichtig in dem Alter aber ich denke mal bei den meisten ist es wie bei dem Sprichwort "aussehen zieht an, Charakter hält zusammen"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln, zähne, lippen, Figur, Gesicht sowas. Ich finde das Gesicht sehr wichtig danach eine normale Figur..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wollen Mädchen genau dasselbe wie Jungen, nur denken sie eher darüber nach, währenddessen Jungs es einfach tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist wichtig das sie mich auch mal zocken lässt das sie mich aber auch nicht übertreiben lässt das wir was zusammen ünternehmen und im sommer viel draußen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie hinter mir steht, mit mir meine Interessen teilt. Und sich auch im Bett mit mir versteht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?