Was ist mein Sternzeichen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Geburtszeit bekommst du hier eine korrekte Aussage: http://ephemeriden.com/sun.py

Ab welcher Uhrzeit die Sonne im nächsten Zeichen ist, ist jedes Jahr anders. (mehr schreibe ich diesmal nicht dazu - schon frustrierend, wenn man die Texte derjenigen liest, die sicher schon in die eine oder andere ähnliche Frage gelesen haben)

Danke für den Stern.

0

Während des 19. Februar (selterner bereits am 18.Februar abends) wechselt die Sonne vom Wassermann in die Fische. Der Zeitpunkt ist in jeden Jahr anders. Die genaue Uhrzeit entscheidet zwischen Wassermann und Fische.

Hallo! Also es kommt ganz drauf an, der 19.02. ist ein Grenztag, also eigentlich der letzte Tag Wassermann! Da es aber so ist, dass sich bei einem Schaltjahr einige Grenztage verschieben, könntest du auch rein theoretisch ein Fisch sein, wenn du in einem Schaltjahr geboren bist!

kann ich wirklich fisch sein? kannst du bitte genauer erklären was du mit schaltjahr meinst

0
@x242x

schaltjahre sind jahre mit nem 29. februar, sprich ein tag mehr als sonst...wann bist du denn geboren? wenn du die jahreszahl glatt durch 4 teilen kanns dann isses ein schaltjahr...

0

Was möchtest Du wissen?