Was ist jetzt was will der?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was er will wird dir hier keiner sagen können, zumindest ich kann das nicht. Ich würde sagen lass ihn erstmal reden, reagiere einfach darauf und sage ihm einfach genau das, was dir als erstes einfällt. Sei einfach ehrlich, so kommst du glaub ich am weitesten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina585858
02.09.2016, 13:26

Danke angst hab ich schon

0

Ihr "sollt" euch treffen, falls er nicht wieder eine Ausrede hat?

Frag ihn genau das!

was willst du eigentlich von mir?

wie lange kennst du ihn schon, bzw. wann war der erste Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina585858
02.09.2016, 13:31

Kennen tue ich ihn seit 2 Monaten erste Sex war vor 2 Wochen da waren wir besoffen er erinnert sich und fand mich wie eine Granate also wir hatten 2-3 mal Sex 

0

Hallo,

redet Ihr plötzlich nur noch zusammen, oder habt Ihr noch weiter Sex ? Hat er keine Lust mehr ? Lass Dich nicht ausnehmen, und mach lieber Schluss, es hört sich nach einem Spiel an.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina585858
02.09.2016, 13:28

Hi wir gehen auch aus mit seinen Freunden und der Sex kommt immer später ...wir reden auch zusammen er sagt auch wenn ich in der stadt bin und es so spät ist geh nachhause bitte oder lass uns zusammen weg ...aber seit 2 tagen ist er komsich 

0

Wahrscheinlich will er nichts mehr von dir.

hatten auch schon sehr leidenschaftlichen Sex 2-3 mal => Er hat bekommen, was er wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina585858
02.09.2016, 13:28

Ich hab angst vor dem Treff

0

Was möchtest Du wissen?