Was ist jetzt schon wieder mit mir los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ständig so wenig isst, gewöhnt sich der Magen-Darm-Trakt daran. Daher wird dir komisch, wenn du auf einmal wieder mehr isst. Du müsstest das langsam steigern.

Ich empfehle dir, dich ärztlich beraten und vielleicht spezielle hochkalorische Diätnahrung verschreiben zu lassen. Besser wäre wohl noch eine stationäre Aufnahme.

Die Folgen von einer dauerhaften Energiezufuhr von 500 kcal/ Tag dürften dir bekannt sein, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar begabt wenn es darum geht Menschen zu helfen aber hier kann ich dir leider nur raten zu einem Spezialisten zu gehen der hielt dir gut weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marienchen6566
26.10.2015, 21:12

Du musst am besten eine Therapie machen und dir professionelle hielfe holen 😉

0

Begib dich in Therapie und zwar stationär!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?