Was ist jetzt nun der Größte Flughafen auf der Welt? Der kommende?Flughafen Peking Daxing oder Flughafen?Istanbul? Bitte mit Angaben?

6 Antworten

Größe in Bezug auf was? 

Passagierzahlen, Frachtumschlag, Tiertransporte, Starts und Landungen, bebaute Fläche, unbebaute Fläche, Kubikmeter umbauten Raums, Länge des Bahnensystems (vielleicht noch unterteilt nach Runways und Taxiways), Anzahl der Start- und Landebahnen? 

Definiere Größe und die Suchmaschine Deines Vertrauens hilft Dir weiter. Das schaffst Du! 

Der 3te Flughafen, der in İstanbul gebaut wird, wird (gemessen an der Passagierkapazität) der größte Flughafen der Welt sein.

Welches ist der größte Flughafen der Welt?

...zur Frage

Was sagt ihr zu denn neuen Flughafen in Istanbul?

Der soll in Oktober eröffnet werden... und soll dann der Größte Flughafen der Welt werden.

Gerne auch Meinungen von Menschen aus oder in der Türkei.

...zur Frage

Istanbul größter Flughafen EU?

Wird Istanbul den größten Flughafen 2018 in Europa haben? Zur Zeit ist es ja Frankfurt.

...zur Frage

14 Stunden Aufenthalt Peking Flughafen - was kann ich in der Stadt machen?

Ich habe im Januar im Flughafen in Peking einen Aufenthalt von 11 am bis 01.30 am und würde in der Zeit gerne ein bisschen was von Peking sehen. Die beiden Flüge sind mit Air China, wie ist das dann mit dem Gepäck? Ein Visum wäre kein Problem, ich mache mir nur um den Verkerh in Peking Sorgen, wie viel Zeit muss man einplanen um mit dem Taxi in die Innenstadt zu kommen?

...zur Frage

Umstieg am Flughafen Peking

Hallo, fliege im November ab BKK nach FRA über Peking und habe 1h 25min für den Umstieg. Meine Fragen:

• werden die Koffer automatisch umgeladen? Habe mal gelesen, dass es in Peking wohl nicht der Fall ist!
  • der Flughafen ist laut Wikipedia der zweitgrößte der Welt - ich hoffe man schafft es trotzdem problemlos in der zeit umzusteigen?! Den Flug habe ich als "ganzen" gekauft, d.h. diese Verbindung wurde mir in der Suchmaschine vorgeschlagen und ich habe die Teilstrecken nicht einzeln gekauft!

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Stadt ist die Größte der Welt?

Hallo wir haben letztens in der Schule darüber diskutiert welche Stadt die größte der Welt soweit ich gesehen hab is es ja Istanbul mit 12 mio aber welche ist denn jetzt die Größte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?