Was ist jetzt mit meiner Krankenkasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der AG wird ja wohl nach deiner bisherigen KK gefragt und dich dort angemeldet haben. Wenn du jetzt gekündigt hast, wird er dich dort auch wieder abmelden, und da du nach 9 Tagen wohl keinen Anspruch auf iwelche Leistungen wie ALG I o. ä. haben wirst, wirst du automatisch wieder zurück in die Familienversicherung von Papa fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Kontakt mit deiner Krankenkasse auf, bei der Du bei deinem Vater familienversichert warst.

Wenn du eine Gehaltsabrechnung bekommst, schau an wen die Krankenversicherungsbeiträge abgeführt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

???

Verstehe die Frage nicht. Was passiert in Bezug auf die Krankenkasse?

Wenn du für die 9 Tage angemeldet warst ist doch alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadriye12
08.12.2015, 13:11

ob ich raus von meiner vorherigen krankenkasse bin

0

Was möchtest Du wissen?