Was ist jetzt mit meinem Körper los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf die Ferne kann dir Niemand sagen was genau du hast. 

Aber zu erst. Lass das mal mit dem Cola Light trinken. Da sind mehr Schadstoffe drin als wenn du einfach "nur" Cola trinken würdest und ganz gesund ist allein schon die Menge an Zucker nicht die du seit 9 Tagen in dich kippst. Light hin oder her. 

Geh zum Arzt, erzähl ihm deine Symptome und hab Gewissheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CALLFROMHELL
24.11.2015, 19:29

Light enthält keinen Zucker. Und beim Arzt war ich sicher gewesen BEVOR ich euch frage.

0

Anders rum wird ein "Schuh" draus, eine Infektion im Hals kann absteigend wirken und dann im Magen-Darmtrakt anschließend eine Infektion auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?