Was ist jetzt mit ihm los ,Liebe oder nicht ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie es durch Deine Zeilen rüber kommt, bist Du unsterblich in ihn verliebt!

Da er jetzt weiß, wie Du für ihn empfindest, könnte es sein, dass er in eine ganz gewisse Richtung denk!

Auch seine Aussage mit dem "total erotisch aussehen" würde da rein passen! 

Hätte er wirkliche Gefühle für Dich, so würde er, glaube ich anders handeln! Es gibt immer wieder Jungs, die es schändlich ausnützen, wenn Mädchen total in sie verknallt sind! 

Und gerade in Deiner Situation wäre das "Unterste Schublade"! Was soll ich Dir raten? Vielleicht versuchst Du nochmals mit ihm zu reden? Richtig Klartext sprechen!

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das so ist, steht der auf dich! Spreche ihn drauf an, auch wenn du vllt zu schüchtern bist, spreche ihn drauf an ob er auf dich steht, und nein so schnell wirst du ihn nicht los;) Und ritzen musst du dich doch nicht, es sei denn es hat einen anderen Grund, denn solche Jungs sind es nicht wert, von so einem hübschen wie dich ( PB ) geliebt zu werden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist keine liebe,eher Mitleid.
Ich würde auch zu jemanden nett sein wenn ich wüsste das derjenige Selbstmordgedanken hat und sich ritzt und ect.
Ich würde dir raten ihn vlt. Nochmal wegen dem Abstand und so anzusprechen und es mehr versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ziemlich hart dein Problem :D wenn du ihn liebst kannst ihn ja einfach mal fragen ob ihr mal was zsm unternehmen könnt ! Und am besten hörst du auf mit dem ritzen denn Narben bleiben für immer !! Wenn er nein sagen sollte dann müsstest du einfach sehen das du abstand gewinnst ! Hoffe aber das es klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabaluga10
25.03.2016, 15:25

Das ich ihn frage ob wir mal was unternehmen könnten lass ich lieber den er ist mein Lehrer :/

0

Zieh dich schick an, schminke dich und lauf wie ein model. Wirf ihm nur paarmal Blicke zu aber nicht mehr. Denn er soll ja sehen was er verloren hat. So eine ähnliche sache hab ich auch erlebt. Wir hängen noch an den Jungen aber glaub mir nach einem Monat heult er. Und dann game over. Zeig ihm wie Spaß du hast und geh mit deinen Freundinnen raus. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabaluga10
25.03.2016, 17:11

Das Problem was ich in meiner Frage nicht erwähnt habe ist , dass er mein Lehrer ist :(

0

Was möchtest Du wissen?