Was ist die Höhe, Breite und Bodenstärke von diesem Rucksack?

Das ist der rucksack - (Länge)

1 Antwort

Bodenstärke (wenn du von oben drauf guckst) links nach rechts am boden gemessen (glaub ich)

iphone 4/4s was sind die schwarzen streifen?

Beim Iphone 4 sind diese "streifen" jeweils rechts und links an der seite ugefähr auf der höhe vom home button und einer oben neben dem anschluss für die kopfhörer, beim iphone 4s auch unten jeweils rechts und links an den seiten und oben nochmal rechts und links an den seiten. weiß einer wofür die sind?

...zur Frage

Warum ist im Spiegel oben oben und unten unten aber links rechts und rechts links?

...zur Frage

"Länge, Breite, Höhe" oder "Länge, Tiefe, Höhe" oder gar "Breite, Tiefe, Höhe"?

Hallo, ich wollte mal wissen ob "Länge, Breite, Höhe" oder "Länge, Tiefe, Höhe" oder gar "Breite, Tiefe, Höhe" die richtige Bezeichnung der Achsen zur Beschreibung eines 3-dimensionalen Objektes ist.

Im Alltag findet man ja beide vor zb. Möbel mit "Länge, Tiefe, Höhe ;Autos mit "Länge, Breite, Höhe".

Gibt es eine Wissenschaftlich korrekte schreibweiße und die Alternative ist nur Umgangssprachlich oder sind sie vollständig synonym oder gibt es eine Regel wann man was verwendet?

Laut Wikipedia ist "Länge, Tiefe, Höhe" korrekt (SI-Einheiten: Länge) es wird allerdings weder angegeben ob breite auch richtig ist noch begründet. Allerdings ist laut Wörterbuch bei Tiefe immer eine Bezugsfläche nötig die aber bei belibigen Objekten ja nicht immer vorhanden ist oder?

...zur Frage

Was ist denn nun Länge, Breite, Höhe?

Es gibt hunderte Erklärungen bei Google... und sie sind alle anders!!!

Ich täte es jetzt gerne ganz klar und deutlich wissen:

Was ist Länge (oder Tiefe, ist doch dasselbe, oder?), Breite, und Höhe?

Manche sagen dass Länge die längere Seite ist, manche sagen dass es auf deine Perspektive ankommt... Ich bin inzwischen wirklich verzweifelt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?