was ist jetzt besser -tönen-färben-lightener?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar bekommt man das am aller hellsten mit blondierung und vor allem auch auf gefärbtem haar aber wenn es dein naturhaar ist kann der friseur auch blonde farbe nehmen oder eine hellerfärbung!!! Das ist natürlich nicht so belastent fürs haar aber geht auch nich so hell wie blondierung doch mit ner hellerfärbung kann man auch viel erreichen! Lass dir die farbkarte zeigen was möglich ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susicoolstern
30.08.2012, 20:37

also musste man sich das haar erst färben und dann den lightener damit man rasch einige stränen hat wo man der unterschied der farben größer ist :DDD bitte bestätigen wenn ich jetzt richtig liege???!!!

0

Du kannst deine Haare nicht heller tönen, evtl. färben ja aber eigendlich musst du dafür blondieren ;) Geham besten zum Friseur :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?