Was ist jetzt aufeinmal mit meiner PS4 los?

1 Antwort

Das kann manchmal passieren aber es geht normalerweise spätestens nach einem tag weg, meistens nach ein paar stunden

Ist es weggegangen?

0

Wo liegt bei mir das Problem mit WLAN Access Point (aus LAN-Signal WLAN-Signal machen)?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Wi-Fi Access Point von Sitecom (Modell N300 WLX-2005 v1 0001) bei Media Markt gekauft und wollte über die vom Vermieter gestellte LAN-Buchse aus dem kommenden LAN-Signal mit dem oben genannten Gerät ein WLAN-Signal machen. Beim installieren nach Handbuch passiert am Macbook unter OS X nichts. Es steht "Keine Internetverbindung" da, ein WLAN-Signal kommt also an, nicht aber das Internet. Eine Konfiguration über den Browser ist ebenfalls nicht möglich.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch machen kann, damit das Gerät funktioniert oder habe ich sogar das falsche Gerät?

Vielen Dank schon im voraus!

...zur Frage

PS4 Internetverbindung nicht möglich

Hallo Leute!

Habe seit ich die PS4 gekauft habe immer dasselbe Problem. Am Anfang hatte ich die Internetverbindung eingerichtet, doch jetzt kommt mir immer wieder folgende Fehlermeldung "Verbindung mit dem Wi-Fi-Netzwerk in der erlaubten Zeit nicht möglich". Keine Ahnung warum, mit Handy hatte ich noch nie ein Problem mit dem WLAN, auch bei der PS3 ist alles problemlos gelaufen.

Weiss nicht mehr was ich machen soll. Sollte ich einen Lan-Kabel mal probieren??

Danke im voraus für eure Hilfe!..

Lg

Dominik

...zur Frage

PS4 verbindet nicht mit PSN (PS4 ist neu und war noch nie verbunden)

Hi zusammen,

meine neue PS4 will sich nicht mit dem PSN verbinden - Fehler Code: NW-31194-8. Ich habe bereits den Router neugestartet, die PS4 neu gestartet, die Internetverbindung von der PS4 zum Netz geprüft, Wartungsarbeiten des PSN sind auch keine angekündigt.. Ich bin ratlos.. hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Schwächt ein FI-Schalter eine Powerline-Verbindung?

Wenn eine Powerline-Internetverbindung über einen FI-Schalter läuft, dämpft dies dann das Signal zusätzlich und stark? Ich stelle mir vor, dass der Summenstromwandler als Drossel und HF-Blocker wirkt. Ist dieser Effekt wesentlich? Oder täusche ich mich? Hat jemand Erfahrungen oder gar harte technische Fakten?

...zur Frage

Gta 5 Ps4 Disc „verschmutzt“ Installation bleibt bei 30% hängen?

Bei der Installation kommt immer wieder bei 30% die Fehlermeldung, dass meine Disc verschmutzt sei, obwohl ich sie schon öfter gesäubert habe. Was soll ich tun???

...zur Frage

WLan Repeater ohne SSID wie Router

Sollte ich ein W-Lan Repeater die gleiche SSID geben wie mein Router und gibt es ein D-Lan (also über Steckdose) was ein Wi-Fi Netzwerk erstellt? Denn ich habe bis jetzt nur so einen wo ich nur per LAN-Kabel verbinden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?