Was ist jetzt besser Windows 10 oder Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Beide Betriebssysteme sind sehr gut ich wurde mir Windows 7 gerne auf meinem PC als zweit Betriebssystem installieren möchte aber meine Festplatte hat nicht genügend Speicher dafür. Aber wenn ich mich zwischen Win7 und Win10 entscheiden müsste dann würde ich lieber Win10 nehmen schon alleine wegen den Updates die sicherheits lücken schließen. Dazu kommt noch das es sehr viele verschiedene features hat die es bei Win7 nicht gibt z.B das man Spiel aufnehmen kann mit Windows selber ohne ein aufnahme Programm was man sich herunterladen muss wie bei Win7. Oder auch alte spiele die früher bei Win98 oder WinXP liefen kann man bei Win7 leider nicht spielen aber bei Win10 schon aber man muss halt dann damit Leben das so ein altes spiel öfters mal gerne abstürtzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "besser"? Welches man bevorzugt hängt komplett subjektiv davon ab ob einem DirectX12 wichtig genug ist um das man den ganzen (pardon) Scheiß den Windows 10 mitbringt tolerieren kann.

Leistungstechnisch unterscheiden sich beide annähernd nicht, und Featuretechnisch hat Windows 10 ein paar nette Neuerungen, die es allerdings auch schon in Windows 8.1 gab (also nichts Neues).

Ich persönlich würde lieber meine Festplatte erschießen als sie mit Windows 10 zu quälen, meiner Meinung nach ist das Betriebssystem sowie das Businessmodell eine bodenlose Frechheit. Aber wie gesagt, wenn dir DirectX12 so wichtig ist hast du keine andere Wahl zur Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 ist besser und einfacher aufgebaut. Bin mit Windows 10 nichtzufrieden, weil man angehört wird wie zum Beispiel durch Kamera und Mirko und dies hat man bei den Nutzungsbedingungen bestätigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich grundsätzlich immer das ältere Windows, was denn sonst. Microsoft bringt ja nur deshalb alle paar Jahre neue Betriebssysteme raus, weil die alten besser waren und man immer schlechtere erfindet.

Deshalb ist auch Vista besser als Win7. Und XP ist besser als Vista. Und Win98 besser als XP. Windows 95 ist besser als Win98. Windows 3.1 ist besser als Win95. Natürlich ist Windows 3.0 besser als Win 3.1 Und am besten sind selbstverständlich Windows 1.0 und MS-DOS.

Also ist es am besten, wenn du Windows 1.0 oder MS-DOS benutzt. Ist doch logisch.


Oder vielleicht doch nicht?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10, weil Windows 7 langsam aber sicher abläuft und dann nicht mehr gewartet wird. Noch besser als Windows 10 ist für mich ArchLinux.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang mochte ich Windows 10 nicht weil es echt Sch.... lief aber seit dem letzten Patch läuft es gut ich finde beide Systeme gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?