Was ist ist mit meiner Hand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein das ein nerv eventuell gequetscht wurde .. weil der durchgang der nerven vom Handgelenk zu den einzelnen fingern sehr klein ist, das haben manche menschen ^^ nicht alle. Bei jedem fühlt sich das denke ich auch eim bisschen anders an..
Etwas anderes kann ich laut deiner Beschreibung mir auch nicht erklären.
Das lässt sich auh operieren falls das dich zu stark stört oder stärker wird würd ich einfach mal zum Arzt gehn ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym989
10.01.2016, 06:36

kann auch sein das ein nerv angeschwollen ist ^^

0
Kommentar von LilaPolen
10.01.2016, 06:47

Danke ich glaube auch das es etwas mit dem Nerv zu tun hat ich gehe ich morgen muss Arzt allerdings ist es halt wirklich beschwerlich und störend. Wenn der Nerv angeschwollen ist muss dann auch der Arm angeschwollen sein?

0
Kommentar von Anonym989
10.01.2016, 06:49

nein ^^ ich kenn mich zwar noch nicht genau aus aber ich glaube die verlaufen zwischen den knochen durch da sieht man nicht unbedingt was ^^

0

Vielleicht kommt nicht genügend blut durch deine hand oder vielleicht ist eine ader eingeklemmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?