was ist isens ( bei UCI kinowelt )?

1 Antwort

Das „iSens“-Konzept besteht aus vier Komponenten:

  • ein einzigartiges 3D-Soundsystem mit 23.1-Ton, das eine bisher ungekannte räumlich-akustische Wahrnehmung erzielt
  • komfortable Luxus-VIP-Sessel auf allen Plätzen
  • die größtmögliche Leinwand im Saal
  • eine perfekte, gestochen scharfe Digitalprojektion

3D-Brille von Cinemotion auch im UCI usw. nutzbar?

Also ich habe mir im Cinemotion-Kino Avatar in 3D angeschaut und musste für die Brille noch extra zahlen und konnte die auch mit nach Hause nehmen. Nun meine Frage: Kann ich diese Brille auch im UCI z.B. verwenden? Denn da muss man für die Brille auch wieder extra zahlen.

...zur Frage

Sind 3D und ULTRA HD kompatibel?

Laufen die Filme im Kino in 3d 4k oder geht das aufgrund der Auflösung nicht ?

...zur Frage

Frage zur Gästekarte in der UCI Kinowelt

Hallo,

ich möchte wahrscheinlich morgen im UCI Smartcity in Hamburg den neuen Harry Potter Film in 3D mir anschauen. Ich habe eine Gästekarte und darin steht: ,,Diese Karte berechtigt zum Besuch einer Vorstellung Ihrer Wahl in der UCI KINOWELT! Nicht gültig an Feiertagen, Sonderveranstaltungen und bei ausverkauften Vorstellungen!".

Ich möchte von euch wissen, ob ich mit meiner Gästekarte den Film sehe kann oder ist das eine Sonderveranstaltung. Muss ich für den 3D Film und der 3D Brille noch extra zahlen? Darf man von zu Hause Getränke etc. zum Kino mitnehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein! :)

...zur Frage

UCI kinowelt - preise?

kennt jemand die preeise von der UCI kinowelt bad oeynhausen ??

...zur Frage

Wieviel kostet Popcorn in UCI Kinowelt?

Im Colosseum Berlin?

...zur Frage

Gibt es noch richtige 3D Kinos?

Gibt es in Deutschland eigentlich noch richtige 3D Kinos. Ich meine damit nicht das was jedes Kino mittlerweile anbietet. Ich meine richtige 3D Filme die für die 3D Funktion konzipiert wurden. Mit Achterbahnen oder Flügen durchs Weltall und wo man diesen "ACHTUNG da kommt was entgegen" Effekt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?